«

Mai 26 2020

Beitrag drucken

Hurra unser Maibaum steht!

Die Corona Pandemie hatte noch verhindert, dass die Zimmerleute den Maibaum traditionsgemäß am 1. Mai aufstellen konnten. Pro-Lauenburg musste die geplante Veranstaltung schweren Herzens absagen.

Aber wir wollten nicht, dass die Lauenburger und ihre Gäste auf den Anblick des prachtvollen Maibaums verzichten müssen. So führten wir mehrere Gespräche und erhielten auch schnell und unbürokratisch eine Zusage! Dank des Einsatzes unseres Bürgermeisters Andreas Thiede richteten die fleißigen Mitarbeiter des Lauenburger Bauhofs am 26.Mai 2020 den Maibaum auf.

Nun flattern sie wieder, die Bänder mit den Lauenburger und Schleswig-Holsteinischen Farben am Kranz des Maibaums und grüßen alle Lauenburger und alle Gäste!

Pro-Lauenburg bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten für diese tolle Kooperation

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://pro-lauenburg.de/hurra-unser-maibaum-steht/