Auflösung

 

Mitgliederversammlung am 09. Januar 2024

In unserem Mitgliederbrief von Anfang November letzten Jahres hatten wir darauf hingewiesen, dass der bisherige Vorstand seine Ämter auf der nächsten Mitgliederversammlung niederlegen wird. Den Termin für die nächste Mitgliederversammlung hatten wir auch bekannt gegeben.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung wurde rechtzeitig im Dezember 2024 versandt.

Von 85 Mitgliedern erschienen am 09. Januar 2024 6 Mitglieder des Vorstandes und 4 Mitglieder, also waren insgesamt 10 Mitglieder der Einladung gefolgt. Also eine „Erfolgsquote“ von 11,76 %, bzw. ohne Vorstandsmitglieder von 5,06%. Das beweist erneut, dass unser Verein keine Unterstützung durch die Mitglieder mehr hat. Keines der anwesenden vier Mitglieder war auch nur ansatzweise bereit, Verantwortung für den Verein zu übernehmen.

Daher bleibt nur übrig, den Verein nach § 12 unserer Satzung aufzulösen.

Der bisherige Vorstand hat sich auf Bitten der 4 anwesenden Mitglieder bereit erklärt, bis zur Auflösung des Vereins geschäftsführend weiter tätig zu bleiben.  

Die Mitgliederversammlung mit dem Zweck der Auflösung des Vereins wurde auf den 27. Februar 2024 terminiert. Die Einladungen werden wir Anfang Februar versenden.

Lauenburg, 18. Januar 2024/gp

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pro-lauenburg.de/aufloesung/

Secured By miniOrange