«

»

Apr 12 2021

Beitrag drucken

Aufstellung des Maibaumes am 01. Mai 2021 muss erneut abgesagt werden!

Das Covid-19 Virus und seine Mutationen haben uns immer noch fest im Griff!

Der von der Bundesregierung und den Bundesländern in der letzten Sitzung verabschiedete Öffnungsfahrplan zeigt, dass auch im April keine öffentlichen Veranstaltungen mit mehreren Hundert Personen möglich sein werden.  

„Daher hat der Vorstand von Pro-Lauenburg schweren Herzens entschieden, die Veranstaltung zur Aufstellung des Maibaumes auch in diesem Jahr abzusagen“, teilt der Vorsitzende Gerhard Pehmöller mit. Weiter führt er aus: „Nach wie vor hat die körperliche Unversehrtheit der Gäste und der Veranstalter für uns allerhöchste Priorität.“

Pro-Lauenburg wird wieder versuchen, dass der Maibaum auch in diesem Jahr ohne Publikum aufgestellt wird, damit sich die Lauenburger und ihre Gäste wenigstens am Anblick des Maibaums erfreuen können.  

Pro-Lauenburg bedankt sich bei den Lauenburgern für das Verständnis für diese Maßnahme.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pro-lauenburg.de/aufstellung-des-maibaumes-am-01-mai-2021-muss-erneut-abgesagt-werden/

Secured By miniOrange