Wieder einmal verschönern wir Lauenburg!!

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

es ist wieder einmal soweit. Die Eisheiligen sind vorbei und unsere Pflanzenschalen wollen bepflanzt werden.

Wir treffen uns am Sonnabend,

28. Mai 2022 um 09:00 Uhr

auf dem Bauhof in der Juliusburger Landstrasse!



Rote Geranien und „Silver Falls“ warten darauf, von geschickten Händen gepflanzt zu werden.

Daher unser Ruf an alle Mitglieder:

Bitte helfen Sie mit!

Mit vereinten Kräften ist die Arbeit schnell erledigt!

In diesem Jahr haben wir noch eine kleine Besonderheit. Wir werden wieder kostenlos Narzissenzwiebeln erhalten. Diese wollen wir vor dem „Lauenburg / Elbe“ Schriftzug an der Ecke Hafenstrasse / Berliner Straße pflanzen. Hierfür wäre es toll, wenn jemand für den Transport einen PKW mit zweiten Anhänger hätte und wenn einige Schaufel und Spaten mitbringen würden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder an dieser Aktion beteiligen würden. Es wäre für unsere Planung toll, wenn Sie bei unserer „Blumenbeauftragten“ Anke Schulze (Telefon: 04153 – 598607) anmelden würden.



Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Pro – Lauenburg e.V. Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pro-lauenburg.de/wieder-einmal-verschoenern-wir-lauenburg/

Secured By miniOrange